Startseite
Termine
Das Ensemble

Hintergrund und
  Programme

  -  "Kabarettistische
Bibelarbeit"

Kontakt und
  Videos
Inhaltsverzeichnis

Datenschutz,
  Impressum


"Kabarettistische Bibelarbeit"
Kirchentag 2011

Logo KLÜNGELBEUTEL

 [Hintergrund]

 [voriges Programm]

  [nächstes Programm] 

 

Logo Kirchentag 2011


Eine kleine kommentierte Fotogeschichte

(Tipp: Das erste Bild anklicken zum Vergrößern und dann im vergrößerten Modus von Bild zu Bild weiterblättern)

Foto anklicken zum Vergrößern! Das Kirchentags-Banner vor der Martin-Luther-Kirche

Foto anklicken zum Vergrößern! Volle Kirche von hinten

Foto anklicken zum Vergrößern! Der Altarraum im Normalzustand

Foto anklicken zum Vergrößern! Die noch nicht fremdbesetzte Kanzel

Foto anklicken zum Vergrößern! Viele hatten uns geschrieben, was wir alles besser nicht sagen sollten.

Foto anklicken zum Vergrößern! Zeit der Erklärungen (ist ja schließlich Bibelarbeit)

Foto anklicken zum Vergrößern! Was macht der denn da??

Foto anklicken zum Vergrößern! "De Hauptsaach is et Hätz is jood"

Foto anklicken zum Vergrößern! Jüdische Gebetsbräuche auf einer evangelischen Kanzel

Foto anklicken zum Vergrößern! Besuch vom Propheten

Foto anklicken zum Vergrößern! "Wohl denen, die da wandeln vor Gott in Heiterkeit"

Foto anklicken zum Vergrößern! Alles gut gegangen!

Foto anklicken zum Vergrößern! Na, dann Prost! (Waren ja auch wirklich heiße Tage in Dresden)

Und hier noch der Link zur Seite auf www.kirchentag2011.de mit dem Link zum "Textbuch Bibelarbeit" auf externer Seite www.kirchentag.de  Textbuch unserer Bibelarbeit


Zum Seitenanfang Seitenanfang

Zur Startseite Startseite

Aktualisierung: 21.01.2019