Startseite
Aktuell
Blog
Termine
Das Ensemble

Hintergrund und
  Programme

  -  "PROT's Sitzung" 1997

Kontakt, Links
  und Videos
Inhaltsverzeichnis

PROT's Sitzung 1997

Logo KLÜNGELBEUTEL

 [Hintergrund]

 [voriges Programm]

  [nächstes Programm] 

Fotos anklicken zum Vergrößern!

Foto Anklicken zum Vergrößern!  So fing alles an: Frohsinns-Missionar Willy Schmitz -
Foto Anklicken zum Vergrößern!  - und die schier unmöglich Aufgabe, einem evangelischen Kirchenchor das Schunkeln beizubringen.
Foto Anklicken zum Vergrößern!  Maria singt: "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Kirche eingestellt."
Foto Anklicken zum Vergrößern!  Und der Literaturpapst erklärt einem verdutzten Protestanten die lutherische Rechtfertigungstheologie anhand von -
Foto Anklicken zum Vergrößern!  - Millowitsch-Liedern.
Foto Anklicken zum Vergrößern!  Die "Närrischen Blauköpp von 1997" und die Brauweiler Blechbläser bei der Premiere des Protslöffel-Liedes

Das Mottolied:
Zum Laden der Audio-Datei Anklicken!   "Ich ben ne Protslöffel, Halleluja"

(Zum Anhören: erst herunterladen, dann öffnen!)

MP3-Audio-Datei, 182 KB, Abspieldauer 74 Sekunden

Foto Anklicken zum Vergrößern!  Zwei Domtürme reinigen höchstpersönlich die Domplatte: Klagemauer Adé!
Foto Anklicken zum Vergrößern!  Prominente Gäste gab es auch: Gerd Köster und Frank Hocker etwa,
Foto Anklicken zum Vergrößern!  - Martina Bajohr von der Stunksitzung
Foto Anklicken zum Vergrößern!  - Klaus der Geiger als Jungfrau Maria
Foto Anklicken zum Vergrößern!  - oder die "Rosa Funken", das schwule Tanzchor.
Foto Anklicken zum Vergrößern!  Und zum Finale sang der Pfarrer der Japanischen Evangelischen Gemeinde: "Sayonara, Mam, ich mach mich jetzt davon. Denn ich will auch einmal 'zo Foß noh Kölle jon'!"


Fotogalerien von späteren Prot's-Sitzungen:

Fotogalerie PROT's-Sitzungen 1999
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2001
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2003
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2005
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2007
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2009
Fotogalerie PROT's-Sitzungen 2011

 


Zum Seitenanfang Seitenanfang

Zur Startseite Startseite

Aktualisierung: 04.04.2008